Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hey Leute,ich bräuchte einmal fundamentale Hilfe.Mein derzeitiger versuch Ventura zu installieren scheitert bereits vor der Initialisierung.Das ganze soll auf ein Asus Zenbook UX434F.Das ist das besagte Gerät:https://www.notebookinfo.de/pr…34fac-a5225t-silber-40233Ich stecke fest bei dem Fehler:[EB|#LOG:EXITBS:START]<br>Sämtliche Lösungsansätze aus dem Guide wurden schon probiert (mit ausnahme der MMIO Whitelist, da mit keine eintrage angezeigt werden. Der Log befindet sich mit in der Zip zusamm…
-
(Zitat)Ich habe mich an den dortania Guide gehalten. Der zeigt zwar wie man die DSDT dumped und dekompiliert, aber im weiteren Verlauf wird dort nur noch von SSDTs geredet.Wie gesagt, ich bin ein ziehmlicher anfänger in hackintosh der erst dabei ist das ganze zu lernen. Das repo bringt mir nichts, die SSDTs sind alle angepasst auf seinen Laptop, der nicht ein einziges Hardware Teil gleich mit meinem hat.(Zitat von OSX-Einsteiger)Also der Debug log ist jetzt jedenfalls länger und Zeigt mir auch d…