Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Abwarten bis du die zweite SSD einbauen kannst und Tee trinken.Im Ernst, für einen Hacki braucht man vor allem eins - GEDULD.Ich würde Windows auf der internen NVME belassen.ASUS hat da Zusatz-Software auf den Notebooks.Überdenke einen späteren Wiederverkauf auf dem Gebrauchtmarkt.Die breite Masse setzt immer noch auf Windows.Das wäre aber nur meine persönliche Entscheidung.Fragen:1. Sitzt die SSD mit Big Sur in einer ICY Box oder in einem festen Gehäuse?2. Wie groß ist das Quell-Laufwerk und wi…
-
Es ist deine Entscheidung. Nenne uns bitte den Hersteller und Modell der NVME. Es gibt welche die haben Probleme mit MacOS aufgrund der Firmeware.
-
Doctor Plagiat denke daran, dass EmilDeumel noch nicht so lange dabei ist. Er ist neu in der Materie, aber nicht so übermotiviert und nicht so gedankenlos wie manch Andere hier.Natürlich sind mehrere Systeme auf einem Laufwerk machbar und kein Hexenwerk. Wenn man mehrere Ersatzlaufwerke mit Sicherungen in der Hinterhand hat. Das ist bei ihm nicht der Fall. Er hat nur die eingebaute NVME und eine externe SSD. Die zweite SSD ist bestellt und sollte bald eintrudeln.Ich hatte mir am Anfang auf dem …