Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe den im Titel angegebenen Rechner günstig erstanden und möchte Montery darauf installieren.Er hat eine Intel(R) Core(TM) i3-6100 CPU mit Hd 530 GPU und 8 GB Ram. Mit Clover 5150 Skylake-Config klappt allerdings das Booten nicht. Ich kann nur im VESA-Mode booten.EFI und Bilder folgen morgen.Vielleicht hat jemand einen Tipp?
  • Moin,danke für den Hinweis. Werde das mal ausprobieren.Hier mal die Clover-EFI und Der PrebootlogEFI lenovo M800z.zipund ein Bild wo es klemmt. Im Prebootlog taucht diese Zeile auf:95:383 0:000 Intel GFX injection not setPreboot-log.txtEs ist wohl ein Grafikproblem.Preboot-log.txt
  • Danke,werde ich mal testen.Ich habe mir nachhttps://github.com/5T33Z0/Clov…p_Configs/6th_Gen_Skylakeeine EFI gebastelt und damit konnte ich mit Grafik-Beschleunigung booten.Da bin ich also schon etwas weiter. Aber etliche Sachen gehen noch nicht.Werde moregen weiter testen.Schönen Abend
  • Hallo,einige test weiter:OSX-Einsteiger, deine config funktioniert auch. Sie zeigt sogar etwas mehr Ram-Nutzung an. Es treten allerdings sporadische kurzfristige Grafikfehler auf und Wlan reagiert verzögert.Das Gerät hat eine Intel-Wlan -Bluetooh-Karte :(Quelltext, 1 Zeile)Diese wollte ich, wenn möglich, aktivieren. Sound geht auch noch nicht , da bin ich noch am probieren.Außer dem funktionieren ncoh nicht alle USB-Ports.Schönen Abend
  • Hallo, jaein Desktop, Rechner und Bildschirm aber in einem Gehäuse.Der Bildschirm ist wie beim Laptop angeschloßen. Daher brauchte es die Laptop-Config.Diese Geräte werden gerade bei".bay" für um die 100,-€ angeboten in etwas unterschiedlichen Konfigurationen.Mein Gerät hatte ein DVD-Laufwerk. Das habe ich ausgebaut und durch eine SSD für MacOS ersetzt.Habe jetzt die USB-Ports zum Laufen gebracht, vier an der Rückseite und zwei an der linken Seite. Audio-Codec ist ALC235. Da gibt es diverse Layo…