Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hi,mein Hackintosh stürzt nach einiger Zeit ca. 30min ab.Hardware:Hardware:CPU: Intel i5 4670 HaswellChipsatz: Intel B85 ExpressHDD: 256GB SSDRAM: 16 GB RAMAudio: Realtek AAC887Board: B85M-E45 (MS-7817)Grafik: Intel HD 4600LAN: RealtekRTL8111GHier der Fehlerbericht von Ventura:panic(cpu 0 caller 0xffffff801c81c6a2): Non-monotonic time: invoke at 0x147d241cf45, runnable at 0x14840a97b26 @sched_prim.c:2932Panicked task 0xffffffa05b6d5218: 170 threads: pid 0: kernel_taskBacktrace (CPU 0), panicked …
  • Hi,nachdem ich nun eine weile damit rumgespielt habe ist mir aufgefallen damit der "Mac" immer dann abstürzt wenn ich die FotoApp öffne mal schneller mal kann ich ein wenig darin etwas machen. Aber dann hängt er komplett. Der Radio läuft weiter aber der rest hängt komplett. Dann bleicht nur noch der Harrest bzw. warten bis er von alleine neu bootet.Kennt das Problem jemand?
  • (Zitat von griven)Hi,also ich habe den OCLP einfach nur installiert. Was muss ich hier ändern? griven die EFI hast du mir erstellt. Nochmals DankeSoweit läuft auch alles was ich bis dato gemacht habe. Auch iMessage funktioniert einwandfrei und wird immer genutzt wenn ich am Hacky sitze.
  • (Zitat von griven)habe dir eine meine config.plist per PN geschickt.Danke
  • Hi,habe die Config.plist. vor zwei Tagen eingespielt, gestern war ich nicht am PC und heute seit 2 Stunden und er ist mir schon einmal abgestützt.Muss ich den OCLP neu installieren bzw. muss ich noch irgendetwas machen? Habe nur die config.plist getauscht.Danke
  • (Zitat von griven)funktioniert nicht
  • Hi,sorry war die letzten Wochen in Urlaub und Krank und mein Hacky war nicht in Benutzung.Hier meine EFI vielleicht hast du eine Idee was es sein kann. Vorhin als ich die Fotoapparate geöffnet habe ich er direkt abgestützt (Musik läuft erst mal weiter und die Maus lässt sich bewegen aber sonst ist alles TOD).Danke
  • Hi,danke für eure Rückantwort. Da ich in dem ganzen nicht so Fit bin hier mal meine Änderungen welche in der Config.plist der geupdateten Version von MacGrummel vorgenommen habe.Als erstens kann ich den UEFI/Drivers/ResetNvramEntry.efi true/yes nicht hinzufügen. Wenn ich diesen Downloaden will kommt folgendes:Als nächstes habe ich dann dies versucht das Auszukommentieren PciRoot(0x0)/Pci(0x2,0x0) sieht nun so aus:Dann dies Misc/Security/SecureBootModel DisabledWo steht boot-args amfi_get_out_of_…