Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 67.
-
Hallo!Ich würde gerne Ventura auf meinem Acer Laptop installieren. Ich hatte vor einiger Zeit Monterey am laufen aber musste es aus verschiedenen Gründen wieder entfernen. Nun habe ich wieder sehr Lust einen hackintosh zu haben und würde gerne versuchen Ventura zu installieren. Hat jemand Zeit uns Lust mir dabei zu helfen? Ich bin leider komplett aus dem Thema raus und bräuchte eine helfende Hand anbei die EFI die ich früher for Monterey genutzt habe. (Falls das was hilft)
-
Alles erledigt wie du beschrieben hast. Der Inhalt vom "Ausrufezeichen" ist auch sehr viel geringer geworden.Ich habe auf dem USB-Stick nur den EFI ordner und habe davon gestartet und die EFI ausgewählt, aber leider kommt nachdem ich Enter drücke nix mehr. Kein Text, kein Lebenszeichen. Einfach leerer schwarzer Bildschirm apfel-baumEDIT: Was mich wundert: Muss nicht noch mehr auf den Stick oder so? Oder habe ich da einen Denkfehler. Ich denke mir nur, braucht der Stick nicht eine mac Version ode…
-
Ok mal was neues. Ich habe die config nun angepasst und vieles musste geändert werden. Jetzt kommt aber das komische: Auf einmal hab ich jetzt ein Builtin Picker obwohl ich External drinnen hab zudem wird nun irgendwie nicht mal mehr der EFI ordner angezeigt sondern nurnoch "Shell". Ich habe lediglich deine EFI genommen und auf den Stick gemacht und meine abgeglichene config hinzugefügt.Muss ich den Stick vielleicht mal formatieren oder sowas?