Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo Rik, ich glaube ich habe damals das Mod-Bios über DOS eingespielt.Ich persönlich bin allergisch gegen WINFlash.Das erweiterte Advanced Menue erst einmal mit Vorsicht genießen. Bloss nichts verstellen. Ansonsten hat sich am BIOS nicht viel verändert.Hast du vor dem Flash das BIOS auf Setup Defaults gestellt?Das sollte man immer machen vor einem BIOS-Update.Ich weiß, hinterher sind alle immer schlauer.Hat sich vielleicht an ACPI was geändert?Find&Replace?Hast du eine DSDT am Start?Sind da Pa…
-
Ich habe es noch mal runtergeladen. War doch unter Windows.Für das T61 habe ich mir damals eine Boot-CD mit Free-DOS erstellt. Sorry.Durchsuche gerade das Thinkpad-Forum.Schau dort mal unter BIOS-Settingshttps://www.insanelymac.com/fo…=comments#comment-1952283
-
Arkturus im Log steht was von Vault missing Data.Der findet am Anfang schon einen Haufen Kram nicht.Schick das mal hier hoch, was du mir geschickt hast.Hattest du Verschlüsselung installiert?Wenn du jetzt ein anderes BIOS hast ....Mod-BIOSHast du vorher das Original-BIOS und danach den Mod installiert. Bei mir war das damals sogar Pflicht.Ist das heute noch so?
-
Und alles in DSDT-Free.Ich freue mich für dich.
-
in griven seiner config ist ein Fehler beim Bluetooth-Injector?Für Mac OS bis Big Sur muss der BrcmBluetoothInjector.kext geladen werden (MaxKernel 20.99.99)Ab Monterey muss BlueToolFixup.kext geladen werden (MinKernel 21.0.0)Meine DW 1550 ist heute angekommen. Läuft perfekt. Fast.
-
griven genau so ist es mit dem Eintrag. Ich bin damals auch daran verzweifelt, bis ich über den Eintrag gestolpert bin. Kenne den Eintrag, seitdem du 2022 deine EFI für dein Lenovo hier hochgeladen hast. Hatte bis dahin den Eintrag sonst nie in der Konfigurationsdatei.