Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moinich würde gern Apps entwickeln mit React Native und leider benötigt man für die Iphone Emulatoren/Simulatoren ein MacOS.Ich habe hier schon verschiedene Sachen ausprobiert meine 2 Geräte irgendwie auf nen Hacki zu verwandeln(bedauerlicherweise ist meine Zündschnur gefühlt nicht wirklich groß beim Basteln) und bin an nem Punkt wo ich mir unsicher bin, ob ich hier weiter machen soll.Ich hatte das ganze auch schon auf einem AMD Server per KVM probiert, MacOS läuft ist aber praktisch nach Catali…
  • (Zitat von khe91)wobei es ja jetzt immer noch auch macs für 3000€ gibt, ob die so schnell auslaufen? ich habe mir jedenfalls einen Mac Mini Late 2020 gekauft mal schauen wann er kommt.Dann hab ich wahrscheinlich nicht die richtige Hardware gehabt für die KVM, schade.
  • (Zitat von Kazuya91)8er, macht das son Unterschied? ich dachte, eigentlich Apple optimiert bisschen besser, mit 16 gb kost die Kiste nämlich gleich mal 215€ mehr.
  • (Zitat von bluebyte)Daran scheitere ich irgendwie(wobei ich vieles vom Vorgehen auch schlicht nicht verstehe), ich habe bei mir jetzt mal auf dem lenovo auf meinem Debian ein https://github.com/kholia/OSX-KVM aufgesetzt, das tut es tatsächlich (wobei ich mangels speicher kein xcode testen kann)Es ist bei mir tatsächlich auch noch nur Nebenjob, wenn ich um die 700 noch rum komme sage ich nicht nein, vielleicht finde ich ja einen "Ersthelfer in Berlin" oder jemand, der mir einen Stick nach meinen …
  • @bluebyte danke.Ist halt nicht mein Gebiet und ich wusste nicht wie gut das laufen wird oder ob der M1 allen voran auch mit dem Iphone Simulator mein Hackintosh dann in den Schatten stellen wird.Ich schreibe ihr mal
  • @OSX-Einsteiger yup oder besser was für dummys genau den Lappy wollte ich dann auch verwenden
  • @a1k0n liegt aber wohl an der Anbindung, mir wurde von nem Coder nun auch gesagt, dass es eigentlich kein Ding ist notfalls zu swappen (das is erst bei Video Export relevant vorher nicht)Ich brauch das Ding halt wirklich nur zum Coden, bischen Office das wars für Photo und Co habe ich meinen Ryzen 9 12 corer, ich denke ich versuch es tatsächlich erstmal mit dem hacki