Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi,ich konnte Ventura installieren, hab allerdings nur 7mb VRAM bei der Intel HD 4600.Eigentlich habe ich alle Werte gesetzt in der config.plist aber irgendwo scheint noch der Wurm drin zu sein.Vielleicht findet von euch jemand den Fehler bzw. hat noch einen Tipp für mich?Gruß The_OTTO
  • Mhm ok.Die Hashwell Prozessoren haben sie ja auch gekickt, aber das hat bisher ganz gut funktioniert.Ich werde aus dem OpenCoreLegacy Patcher ehrlichgesagt nicht ganz schlau.Was genau müsste ich denn machen um das zum laufen zu bekommen?Eigentlich hab ich schon eine GTX 1060 drin, die halt nur von Windoof verwendet wird. Am Mac brauch ich eigentlich keine Grafikleistung. Das einzige was gehen muss, sind drei Monitore dann bin ich schon glücklich.
  • griven jab das hat unterm Strich zum Erfolg geführt!Ich musste nur SIP disablen und die GTX 1060 ausbauen (ansonsten hat er immer gemeint, dass er den Nvidia Web driver nachinstallieren will...).Danach konnte ich den Post Install Patch laufen lassen und siehe da - schon geht es (starten kann ich auch, wenn die graka wieder eingebaut ist)Bluetooth und USB konnte ich bereits fixen.Was jetzt noch etwas zicken macht, ist mal wieder der DisplayPort anschluss.Wenn DP angeschlossen ist, fährt er norma…