Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo,ich habe ein sehr seltsames Problem. Wenn ich skype, egal mit wem, wird zwar von mir Bild und Ton übertragen, von der Gegenstelle aber nur der Ton. Video bzw. Bild sehe ich vom Angerufenen nicht. Ich kann mittlerweile ein Sotwareproblem mit MacOS Ventura 13.1 größtenteils ausschließen. Außerdem habe ich zur Sicherheit und Überprüfung MacOS neu aufgesetzt.Interessanterweise gehen Microsoft Teams und Facetime ohne Probleme.Irgendwie muss es eine Kombination aus Skype mit meinem Hackintosh se…
-
Danke schon mal für die schnelle Antwort.So gut kenne ich mich leider noch nicht aus, dass ich wissen könnte wo das Skype Verzeichnis liegt.Ich finde lediglich unter /Applications/Skype.appFalls es ein Installationsverzeichnis für die auf MacOS installierten Programme gibt, bräuchte ich noch einen Hinweis bzw. den genauen Pfad.
-
Danke. Folgenden Inhalt gibt das Terminal aus:carstengross@MacPro-Carsten-WLAN macos % ./skype[1217/105950.894979:ERROR:aria_reporter.cc(105)] expecting aria url schemeobjc[1089]: Class WebSwapCGLLayer is implemented in both /System/Library/Frameworks/WebKit.framework/Versions/A/Frameworks/WebCore.framework/Versions/A/Frameworks/libANGLE-shared.dylib (0x7ffa59e473b0) and /Users/carstengross/Downloads/Contents/Frameworks/Electron Framework.framework/Versions/A/Libraries/libGLESv2.dylib (0x113f9bc…
-
apfel-baumHabe es als sudo su und als normaler Benutzer übers terminal ausgeführt, beendet und wieder angemeldet. Hatte dann kurz ein Bild meines Gegenübers, welches sofort eingefroren ist. Man sieht also das es funktionieren müsste.Ich halte fest: Skype ist momentan nicht vernünftig unter MacOS Ventura nutzbar. Es müsste dringend gepatcht werden. Danke an apfel-baum und bluebyte für eure Zeit.Ich hoffe, es wird irgendwann in Zukunft wieder fehlerlos laufen. Alternativ habe ich noch Microsoft T…