Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Moin Leute,Ich habe schon mehrere PCś und Laptops mit Mac OS erfolgreich installiert und auch in Benutzung ( siehe meine Signatur ) unter anderem auch genanntenLaptop HP 250 G6 mit i5-7200 und HD630 CPU-Grafik und Broadcom WLAN/Bluetooth-Karte. Auf dem Laptop habe ich Monterey am laufen, möchte aber gerne zu Ventura wechseln.Bootloader war Clover, habe ich aber jetzt erfolgreich zu OC 0.8.6 konvertiert (mit ProperTree).Nun zu meinem Problem: Ich bekomme Ventura nicht gestartet, wenn ich meinen E…
-
MahlzeitIch danke euch erst einmal für die Hilfe, aber: OSX-Einsteiger ich habe leider keinen Erfolg mit deiner EFI, bekomme nur ein schwarzes Bild. apfel-baum ich habe auch deine Änderungen ausprobiert, funzt leider auch nicht. Die kbd-Einstellung - bei meinem Haupt-PC steht auch nur de:3 und geht auch.Genauso steht auch beim "picker" external - geht auch. Und stimmt die IGPU ist eine hd 620. Wo kann ich denn freischalten das ich die Tools-Auswahl sehebeim Starten ?
-
Hallo bluebyte, Das ist bereits mein fünfter Hackintosh, den ich fast ohne fremde Hilfe ans laufen bekommen habe, also nur durch lesen in diversen Foren, durch ausprobieren usw. Ich finde es auch nicht richtig das man sich alles auf dem goldenen Tablett servieren lässt. Da ich mich aber mittlerweile ganz gut mitder Materie auskenne, war das eine ganz normale informative Frage. Und noch etwas: danach gegoogelt habe ich natürlich auch schon, daher war mein letzter Weg hier das Forum. Einfach mal m…