Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• (Zitat von bluebyte)Hallo,ich bin noch relativ neu und frisch im game des OpenCore / OCLP. Entschuldigt auch, dass ich die Fragen hier stelle (weil mein Mac Pro ein Halb Hackintosh ist )Möchte dich fragen, ob du das Problem bereits lösen konntest?Mein MacPro 5.1 erkennt den Asus XG-c100c Adapter (Treiber werden erkannt, wenn ein Kabel angeschlossen wird, wird dies auch entsprechend gezeigt).Wenn ich aber über SMB/Samba eine Verbindung zu meinem Server herstellen möchte, wird einfach keine Verbin…
  • (Zitat von al6042)vielen lieben Dank. vielleicht komme ich so schneller zur Lösung meines Problems.(Zitat von guckux)Die Route sollte stimmen, wenn ich meine andere 2,5GbE Netzwerkkarte nehme, gleiche IP und Teilnetzmaske, habe ich problemlosen Zugriff auf den Unraid-Server per SMB.In englisch Sprachigen Foren habe ich gelesen, dass der XG-C100C ab Monterey 12.3.x nicht mehr laufen soll und über einen Kext fixbar sein soll. Bei mir läuft aktuell 12.6.2Ich konnte allerdings keinen passenden Kext …
  • (Zitat von guckux)weißt du welches Programm er für die Einstellungen vornimmt? Die Beschreibung ist eher was für erfahrene Hackintoshler...Update (ohne Lösung, nur der Status Quo):- ich habe mich den ganzen Tag mal mit den ganzen Tools beschäftigt und unter anderem herausfinden können, dass der Asus XG-c100c den Aquantia AQC107 Chip verwendet.- SSDT-AQUANTIA.aml habe ich in ACPI hinzugefügt.- unter OC/Kernel/Patch bzw. über den PListEditor habe ich den Patch hinzugefügt, der auf Reddit genannt w…