Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn es was gebrauchtes sein kann, dann gibt es aktuell für ca. 200€ mehrere RX5700 XT Karten bei eBay im Angebot. Ich habe z.B. eine Gigabyte Auros RX5700 XT 8GB in meinem Rechner und spiele damit auch Sachen wie Cyberpunk oder Horizon Zero Dawn mit vollen Details.Gleich ganz oben siehst du wie diese Karte abschneidet: https://www.gamestar.de/artike…-test,3379734,seite2.html
  • MeO-Style Ich würde an deiner Stelle gleich auf Ventura gehen. Clover war immer schön einfach einzurichten, aber Open Core ist schon sehr mächtig. Ich nutze seit OS-X 10.6 meine PCs als Hackintosh und war auch noch lange mit Clover und Sierra unterwegs. Da du einen Intel Rechner hast, ist der Aufwand noch ziemlich überschaubar. Open Core war erst mal eine totale Umstellung für mich, noch dazu weil ich seit 2018 einen AMD habe, aber dank einiger Youtube Videos kann man sich schnell einarbeiten. …
  • Ich würde gleich mit Ventura und OpenCore starten. Einlesen musst du dich sowieso und die OpenCore Guide ist eigentlich ganz gut.