Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Hallo,nach etwa 2 Jahren Nichtnutzung, wollte ich den Hackintosh von mir für meine Kinder wieder fit machen, damit ich keinen neuen Rechner kaufen muss und das Gefühl habe, dass der eigentlich noch gut laufen sollte.Allerdings sind 2 Jahre ne lange Zeit und das Aufsetzen noch länger her und ich erinnere mich praktisch an nichts mehr. Was erscheint euch denn möglich bzw. sinnvoll an Updates im Betriebssystem? Ich bin jetzt auf 10.14.3 und würde gern auf MacOS 11/12/13 updaten. So wie es jetzt ers…
-
Hi. Danke für die vielen Antworten. Nightflyer und apfel-baum - also die GTX970 lief/läuft ohne weiteres anpassen unter Mojave. Keine Ahnung wieso bzw. wie ich das hinbekommen habe bluebyte Das Mainboard ist von Gigabyte. Hatte unter Ozmosis immer ein bisschen Ärger mit der Boardversion - es gibt eine Rev. 1.0 und eine 1.1., das war immer superschwierig, den Boatloader richtig hinzubekommen, weil die untereinander nicht äquivalent waren. Ich habe Rev 1.1, 1.0 ist aber verbreiteter und bin mir ni…