Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Wozu framebuffer und stolenmem? Die IGPU läuft doch headless.So wie im ersten Foto wäre es richtig.https://dortania.github.io/Ope…ake.html#deviceproperties OSX-Einsteiger die IGPU muss im BIOS nicht deaktiviert werden.So ganz nebenbei:Für CPU und GPU wäre Imac 19,1 das passendere SMBIOS.
  • Wenn die Wasserkühlung defekt wäre, dann hätte er auch Probleme unter Windows, oder?
  • Seh ich genauso. Nur das es unter Mac OS wesentlich mehr ist.Dauerhaft 70-100 Grad sind ein Brett. Deshalb auch mein Tipp, erst einmal die Framebuffer zu kappen.Bei einem 4k-Video langweilt sich meine CPU bei maximal 32-45 Grad. Gelegentliche kurzfristige Spitzen von maximal 60 Grad sind auch mal dabei.Ich sag es ja immer wieder. Eine gute Luftkühlung ist besser und nicht lauter als eine schlechte Wasserkühlung. Deshalb wäre es interessant zu erfahren, welche WaKü verbaut ist.
  • Framebuffer kappen heißt nicht das Device zu löschen oder zu deaktivieren, sondern die Einträge gemäß dem Foto anpassen.Hier mal ein kleiner Test nur zum Vergleichen. Spiel doch einfach mal dieses Video in Safari ab. Ob das jetzt echtes 4K ist spielt letztendlich keine Geige.Es hat zumindest viel Daten, die für jeden hier zugänglich sind.Wenn der bei diesem Video auf 80 Grad geht, dann stimmt definitiv etwas nicht mit deiner WaKü. Meine CPU langweilt sich. Oben in der Leiste sind die Werte von m…
  • Bevor wir hier länger rumdiskutieren.Es wäre mal an der Zeit, dass du uns deine WaKü präsentierst.Hier im Forum sind noch andere Benutzer die eine WaKü verbaut haben.Sie sind sicherlich bereit, dir ein paar Tipps zu geben.Oft sind es nur kleine Dinge, die uns zur Verzweiflung treiben.