Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.
-
Moin Leute.Ich hätte folgende zwei Fragen:Ich habe seit kurzem BigSur (von Mojave 10.4.6 geupdated). Ist dafür ein Kexte- und/oder EFI-Update empfohlen? Bisher läuft (fast) alles reibungslos. Ich versuche unter BigSur einen Ordner mit Desktophintergründen zu spezifizieren (in den Systemeinstellungen) aber jedesmal wenn ich meinen Rechner neustarte, konvertiert er zu dem Defaulthintergrundbild. Ist keine Riesensache, nur nervig. Hat jemand eine Idee woran das legen könnte?Danke und einen guten Ru…
-
Danke für den Rat RenStad.Kann ich da einfach hier im Forum nachfragen bezüglich eines aktuellen EFI-Ordners und Kexten? Als ich das letzte mal meine Kexte selber per KextUpdater geupdated habe, ist mir mein ganzes System abgeschmiert und jemand hier im Forum musste mir aushelfen das wieder zum Laufen zu kriegen. Deswegen würde ich das gerne einem Profi überlassen.
-
(Zitat von Nightflyer)Es tut mir so so so leid, dass ich nicht deinen sozialen Standards für dieses soziale Netzwerk entspreche und nicht über das nötige technische Know-How verfüge, um bei dir nicht in kritikfähigem Millieu zu landen. Ich gelobe dieses Jahr, 2023 zu dem Jahr zu machen, in dem ich Nightflyer nicht mehr enttäuschen werde. Nochmals bitte ich vielmals um Entschuldigung! Es ist wirklich ein absolutes Unding, dass ich mir DAS nicht gemerkt hab. Das seh' ich nun ein. Ich bin wahrlich …
-
Nichts für ungut Nightflyer. Ich kenn das auch wenn ich was online lese und das einfach nicht nachvollziehen kann wie jemand so sein kann. Dann möchte ich dem auch Raum geben und meiner Empörung Luft machen. Bin da genauso schuldig. Meine Antwort sollte kein Angriff sein. Schwamm drüber!Danke trotzdem für Deine Zeit und einen grandiosen Start in 2023! https://media.giphy.com/media/l2R00bHNQoQ4Lj0FW/giphy.gif
-
(Zitat von RenStad)Genau das ist passiert. _____________________________________________________ EDIT _____________________________________________________Hier nun nach kleinen Hürden der EFI-Ordner… Vielen Danke an alle, die mir Geduld und Verständnis entgegenbrachten und sich Zeit für den Ordner nehmen.EFI_TheSnooze.zip