Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Habe Windows jetzt echt satt und wage es. Was ist mit den BIOS-Einstellungen für macOS Installation?
BeitragAls registrierter Microsoft-Kunde mit registriertem Gerät, kannst du Windows auf der Kiste so oft installieren wie du möchtest. Die Registrierung erfolgt automatisch nach der Überprüfung deiner Nutzungsdaten.Schau mal nach bei dir. Ich hoffe, dass du noch deine Zugangsdaten hast.https://account.microsoft.com/…rs.devices.manage-devicesDen letzten Key musste ich vor vielen Jahren mal bei Windows 7 eingeben.Ist natürlich nicht verkehrt, wenn man die Schlüssel mal ausliest.Man darf jedoch die Schlüs… -
Habe Windows jetzt echt satt und wage es. Was ist mit den BIOS-Einstellungen für macOS Installation?
BeitragNightflyer Das mit der digitalen Lizenz stimmt nur bedingt.Die Lizenzen in meinen virtuellen Maschinen stammen von meinen alten Lenovo Thinkpad T61.Beim Verkauf dieser alten Schmuckstücke braucht der Käufer eine neue Lizenz.Deswegen habe ich das mit der Registrierung erwähnt. Diese erfolgt dann auf der neuen Maschine mit dem alten Produktschlüssel. Deshalb ist es gut, wenn man von seiner alten Hardware die Produktschlüssel speichert. Für eine VM sind die noch gut zu gebrauchen. Lohnt sich zumin…