Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
(Zitat von EmilDeumel)Zu Deiner Frage: Das, was dort im Video erklärt wird, ist hier schon lange Standard und gehört zum Framebuffer-Patching , wie al6042 erwähnt hat. Also nix neues.Ich habe vor einiger Zeit einen HP mit der gleichen CPU (i5-1035G1) umgebaut. Ich meine, HDMI hat funktioniert. Das Gerät nutzt ein Bekannter von mir, ich prüfe das gelegentlich mal.
-
(Zitat von OSX-Einsteiger)OK, ich habe mir die Config mal angesehen. Du verwendest etwas andere Einstellungen in Device/Properties für die Grafik. Ich kann Deine jetzt leider nicht testen, da ich nicht an das Notebook mit dieser CPU komme. Aber ich habe mal meine Einstellungen in Deine Config gepackt, vielleicht testest Du diese mal und schaust, ob diese bei Dir funktioniert.Änderungen: Einträge für die Grafik inDeviceProperties/Add/PciRoot(0x0)/Pci(0x2,0x0)NVRAM/Add/7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41…
-
Hatte ich auch so verstanden, dass dies die config von EmiDeumel sein soll. Hast Du auch so ein Ding (HP 250 G8) ?Der war nicht ganz so leicht, gerade mit dem Trackpad gab es erhebliche Probleme. Nun läuft alles soweit. Aber meine Erfahrungen mit dem HP-440-G6, der wirklich super läuft, haben mir gezeigt, dass es nicht immer hilfreich ist, alle BIOS-Updates mitzunehmen. Sehr oft war die DSDT hinterher völlig verschieden und man beginnt mit den ACPI-Patches u. U. wieder von vorn. Zum Glück bietet…