Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Hängt davon ab was du brauchst.SMBIOS iMac hat den Vorteil das du zum Beispiel ein iPad as Bildschirmerweiterung nutzen kannst und ein paar andere features. Dafür muss aber die iGPU in der EFI konfiguriert sein und im BIOS aktiviertSMBIOS iMacPro hat den Vorteil das DRM in Safari funktioniert und das zum Video Encodieren deine RX580 hergenommen wird statt der iGPU die etwas langsamer ist, für braucht man die iGPU aber nicht konfigurieren in der EFIIch encodiere selten Videos und DRM Kram geht au…
-
(Zitat von FighterSchrauber)Jop, BT/WLAN Karte. Fenvi T919 wird dafür empfohlen.Der iMacPro Hackintosh kann kein Sidecar weil der echte Apple iMacPro einen sogenannten T2 Chip hat den der Hackintosh eben nicht hat. Beim iMac wird das dann ohne T2 Chip gelöst (sowohl im orginal Apple als auch im Hackintosh).
-
(Zitat von FighterSchrauber)Bei mir zu Hause sagen sie: "Der Teufel ist ein Eichhörnchen!" Sprich es kann alles schiefgehen.Deswegen mache ich das immer so mit der 2. SSD. Sprich sauber auf 2. SSD installieren. Via Migrationsassistent auf die 2. SSD alle Nutzerkonten, Programme etc. von der ersten auf die 2. SSD transferieren. Dort dann mit einem Nutzerkonto das nicht mit iCloud verbunden ist erstmal alles testen.Ist der Test erfolgreich update ich die alte Installation auf das neue System und n…
-
Dann gibt es noch Fehler in der EFI.Um zu sehen wo es stoppt solltest du mal den Verbose Modus aktivieren. -v bei den Bootargumenten.Aber erstmal solltest Du den EFI Stick an dem USB Port lassen wo er ist und beim Install Stick andere USB Ports durchprobieren. Vermutlich passt das USB Portmapping nicht?