Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Hallo,seit ich meine RX 590 durch eine RX 5700 XT getauscht habe, habe ich Probleme nach dem aufwachen aus den Standby-Modus.Es gibt dabei unterschiedliche Situationen:- Es funktioniert, ohne Probleme- Die Monitore sind vertauscht (habe 3 4K Monitore am DP)- Die Monitore flackern, d.h. es geht einer aus und dann wieder an. Wenn ich einen Monitor ausschalte und wieder anschalte, dann ist alles wieder gut.- Alle paar Minuten geht ein Monitorbild kurz aus, dann wieder an (so 1-2 Sekunden)- Alle Bil…
-
Hallo,ich habe jetzt auf OC 0.8.8 upgedatet. Alles aktualisiert. Jetzt habe ich leider wieder das gleiche verhalten wie oben ...Nach wakeup:- Die Monitore flackern, d.h. es geht einer aus und dann wieder an. Wenn ich einen Monitor ausschalte und wieder anschalte, dann ist alles wieder gut.Hier hilft nur ein Neustart.
-
@al6042Habe ich jetzt so umgesetzt.Bei mir wird unter PCI nur die beiden AMD Navi Einträge angezeigt.Aber das sollte für die Grafik ja reichen.Nein, mein Board kann nur PCI 31x PCIe 3.0 x16 slot (from CPU)2x PCIe x1 slots (from PCH)PS: Funktioniert. Das Problem ist vermutlich das automatische einschlafen und nicht wenn ich "Ruhezustand" auswähle. Ich werde berichten Wakeup ging jetzt ohne Probleme. Wenn du jetzt noch die Quelle verrätst, wo man so was nachlesen kann ...