Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • hallo INTOIT ,was steht bei dir unter uefi-apfs- "mindate", sowie "minversion" .sowie bei misc-"hideauxilary" haken gesetzt oder nicht?lg -edit, habe deine verlinkte config.plist angeguckt-außer den schon erwähnten erstellkomplikationen die Arstidir genannt hat -mache bitte den haken bei hideauxilary weg ,und trage anstatt der "0" bei mindate sowie minversion eine "-1" ein.zum nvram - 7C436110-AB2A-4BBB-A880-FE41995C9F82 - prev-lang:kbdbitte ein "de-DE:3" eintragen.(Versteckter Text)
  • hallo INTOIT ,das die installdatei so nicht erscheint ist natürlich schade, evtl. dann den stick nochmal erstellen- wie schon erwähnt.das auf dem stick jetzt auch noch diese minidateien sind gehört so. wenn du z.b. den stick via des oclp erstellst kommen da auch diverse von diesen dateien auf den stick drauf. das mag ähnlich der ressourcendateien ala "ds_store" zu sein, eben wie beim echten mac.ob z.b. die 2 usb-stickmethode da abhilfe schafft, werfe ich mal in den raum, das heißt, das auf einem…
  • wenn der installer nicht erscheint, verbinde ich das damit, das das apfs system nicht , oder nicht richtig geladen wurde-worden ist und daher nicht auf den installer, welcher in dieser form darliegt zurückgreifen kann. daher auch das "-1" im bereich apfs.zum edit -ja. dein macbook "kann" aber auch von haus aus apfs verarbeiten -edit -und dein book braucht normalerweise auch keine "seperate" efi zum installieren, wenn ich die macinnereien richtig verstanden habelg editwas mir noch einfällt-vielle…