Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo zusammen,mein System (ASRock H87 Pro4) läuft jetzt schon knapp 3 Jahre völlig problemlos auf Catalina.Jetzt würde ich gerne ein Update auf das neueste MacOS machen, bin mir aber unsicher, ob das mit meinen Komponenten geht und welches SMBios ich verwenden soll. Das bisherige wird wohl für Ventura nicht reichen (iMac 14,2). Ich hab hier quergelesen und scheinbar soll bei einer Vega-Karte iMacPro 1,1 gut funktionieren…?Freue mich über Vorschläge oder Anregungen, auch für aktuelle Fallstricke…
-
Hi apfel-baum,danke für Dein Feedback.Hört sich ja jetzt schon ganz gut an, ich würde also jetzt mal mit iMacPro 1,1 starten. Ich versuchs mal mit einer blanken Festplatte und generiere die EFI nach dem Dortania-Guide neu, hat sich ja viel verändert seit 0.56.. kexte müssen auch geupdatet werden.Muss ich die USB-Ports neu mappen? Hab ja schon eine funktionierende USBPorts.kext.Bios-Update schau ich mal, gute Idee. OCLP sagt mir jetzt nix, kann ich ja schauen, wenn die Vega so nicht rennt…
-
Ah supi. Die OCAT klingen sehr gut…ich teste das mal. Kann ja immer noch neu aufsetzen.danke für die Tipps, werde die Reihenfolge beachten!
-
Danke Dir und noch einen schicken Abend!
-
Hi apfel-baum,ich hab jetzt mal eine Woche dran gesessen und mein System auf Ventura 13.2 mit aktuellem OC 0.8.8 upgedatet. Hab die config.plist komplett neu aufgesetzt nach dem Dortania-Guide. Läuft alles stabil bisher, inkl. USBs, Sleep, Handshake, Airplay, Logic und Ableton Live. Interessanterweise hab ich es diesmal ohne weitere Hilfe geschafft, mein Rechner scheint sich ganz gut für einen Hackintosh zu eignen, und das bei der relativ alten Hardware.USB Mapping konnte ich von der Catalina-In…
-
Beides schon am Start LG