Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
(Zitat von EdD1024)Wer sagt sowas? Im Prinzip natürlich reine Geschmacksache.Die großen HomePods liefert Apple nicht mehr, da diese sich nicht gut verkauft haben, weil der Preis zu hoch war. Hierbei hatte Apple sich verkalkuliert, was ja bekannt ist, auch wenn die gut waren.Reden wir also über die HomePod Mini's, welche noch lieferbar sind. Für mich klingen die sehr gut für einen kleinen BT-Speaker, zumal Du hierbei auch zwei als Stereo-Paar konfigurieren kannst.Ansonsten bekommst Du die volle n…
-
(Zitat von EdD1024)Nun ja, Du verkennst den grundlegenden Sinn der HomePod Mini's und nimmst Info's hin, welche vermutlich ohnehin von einem Nutzer kommen, der nicht mal selbst so ein Gerät benutzt. Böse geschrieben von Fremdanbieter-Nutzern wird ja immer viel.Android vs.iOS, Alexa vs. Siri, ich lese den Schrott nicht mehr, ich kann's nicht mehr hören. Soll doch jeder nach seinem Bedarf entscheiden!Betreffs Klang sehe ich es nicht so. Ich habe aber auch oben schon geschrieben, jegliche BT-Boxen …