Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo LeuteHabe jetzt mein Board gewechselt weil ich Thunderbolt brauche.Habe ähnliche Hardware wie Schmocklord und habe daher an seinen BIOS Einstellungen undder EFI festgehalten.Oc läuft leider nicht durch und bleibt an der stelle ( Bild im Anhang ) hängen.Habt Ihr Ideen woran das liegt.Und dann habe ich noch eine Frage ich baue eher selten einen PC zusammen aber jetzt wirdmeine Grafikkarte sehr heiß obwohl ich nur im BIOS bin Sowas hatte ich noch nie und auf meinem Gigabyte Z590 Aorus Pro Ax …
  • Ich hänge mal die Config ran
  • So LeuteIch habe jetzt Ventura erfolgreich installiert soweit funktioniert fast alles außer Thunderbold.Wollte die SSDT-MAPLE-RIDGE-RP05-V2.aml die schmocklord empfohlen hat mal ausprobieren.Was ist die einfachste variante die aml mit dem install stick zu probieren?und muss ich vorher einen Nvram Reset machen ?Oder direkt in die EFI eintragen auf der Platte?
  • Sorry aber wie mache ich das?Ich formatiere einen Stick mit Fat32 (MBR) sehe ich leider beim formatieren in BigSur nicht mehr.Und dann schiebe ich einfach die EFI drauf und boote von dem Stick?Vorher einen Nvram Reset oder nicht?