Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich kann vermelden, dass ich die Monterey VM in ESXi 7.0U3g-20328353 nun vollkommen lauffähig eingerichtet bekommen habe. (Siehe Bilder 1, 5, 10, 10.5, 11, 12, 13, 14)RX480 passthrough via HDMI wird nativ erkannt und ist voll Metal unterstützt. Es hängt mit nativer Auflösung und 60Hz an einem 34" 21:9 Monitor.VMware default VGA device habe ich im VMKernel lahm gelegt, die dann zwar die herkömmliche Bedienung der DCUI deaktiviert. Das ist aber nach initialer Einrichtung eh hinfällig, und wenn abs…
-
Das HowTo richtet sich in erster Linie an diejenigen die zumindest grundlegende Erfahrungen mit Typ 1 Hypervisor haben.Ich hoffe dass derjenige der sich dafür interessiert die Dimension erkennt die es mit der Vorgehensweise eröffnet.Weitere Optimierungen oder Änderungen stehen ja jedem in der Entwicklung der Sache frei.Bottom Line:Das mittlerweile 5 Jahre alte Hackintosh System, nun Hypervisor Host basiert auf folgenden:GA-Z170X-Gaming 3 Intel Skylake i7 4GHz 6700K 32GB RAM PowerColor Red Devil …
-
*** VENTURA UPDATE ***Auch die neue Ventura VM läuft, wie zuvor die Monterey VM samt allen passthrough Geräte anstandslos. GPU mit Metal Unterstützung, USB 3.1, HDMI Audio, Maus + Keyboard passthrough alles out of the Box.An OSX wurde wie immer nach der Installation nichts verändert. Und das gar mit obsolete Skylake Architektur, dank dem Hypervisor layer, wie immer ohne irgend etwas wie kexts, OC oder sonstwas hinzugefügt zu haben.Die Prozedur war dieselbe wie bei Monterey.Bilder als Proof anbei…
-
Mein Infrastruktur Cluster in Sinne seiner Hosts ist was das vSphere Paket für ESXi angeht vSphere 7 Enterprise Plus mit Add-on für Kubernetes lizensiert.Für den Vorgang mit dem System wie unter #2 habe ich dieselbe genutzt.ESXi hat jedoch eine 60 day full evaluation period time. Da ist erstmal keine Lizenz notwendig.Soweit ich mich erinnere, und nicht komplett falsch liege, ist die "free Variante" mit keinem wirklichen Hindernis versehen, die das o.g. irgendwo hemmen würde.Gut max. 8vCPUs in de…