Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Hi,habe gerade von Big Sur auf Ventura gewechselt auf meinem Lenovo Tiny m93.Hat alles funktioniert auch meine Daten usw... sind alle da nur die Grafik geht nichtmehr, es wird nur HD 4400 mit 7MB angezeigt, also keine Grafikbeschleunigung mehr.Laut Netz soll die HD 4400 aber auch in Ventura unterstützt werden, kann sich bitte wer kurz meine EFI ansehen finde den Fehler nicht würde mich sehr freuen wenn wer die Lösung finden kann ;-))vielen Dank
-
Hi, ja genau es ist ein i3 4130t verbaut, mit Big Sur hat alles funktioniertSpecsLenovo Tiny m938 GB ddr3 1600 Mhz ramIntel i3 4130t CPU500GB SSDkein WLAn Modul
-
ist der kleinste also SFF und ist die Version ohne phängt hinten am Monitor
-
ist am Displayport mit HDMI Adapter angeschlossen.also gehts doch nicht??
-
hmmm, da steig ich nicht wirklich durch, gibts da ne Anleitung auf Deutsch auch??
-
wo muss ich da genau rein bei den auxilary tools??
-
hab es jetzt gemacht, aber beim Catcher ist das Start Root Patching immer noch ausgegraut "SIP is enabled) er benötigt 0x803 oder höher im Moment ist SIP ( 0x0)
-
nein, soll ich den gleich beim booten machen oder?edit:hat geklappt, jetzt ging es.muss ich das boot arg jetzt wieder löschen oder??edit2:vielen Dank es geht jetzt alles wieder edit:3zu früh gefreut, habe jetzt das Phänomen das wenn ich ca 5 Minuten arbeite also nichts besonderes nur Internet surfen, Systemeinstellungen bearbeiten usw... also nichts rechen intensives,stürzt er jetzt ab bzw... es reagiert nichtsmehr am Bildschirm kann nur noch mit der Maus hin und her fahren aber wenn ich was ank…