Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo ZusammenIch würde mich gern kurz vorstellen.Mein Name ist Björn und ich komme aus dem schönsten Bundesland der Welt.Ich bin zarte 37 Jahre und hatte meine Anfänge damals mit dem C64 und Amiga 1200.Nun will ich mir gern einen Hackintosh bauen, muss mich aber erst informiere. Welche Teile kompatibel sind. Ich hoffe, ich werde hier fündig.Das war's erstmal. Bei Fragen -> fragenGruß Björn
  • halloerstmal vielen dank an alle. kaneskeich würde mir gerne erstmal einen kleinen rechner bauen wollen um einfach nur mal erfahrungen mit macos zu sammeln. kosten soll das ganze soviel wie nötig aber so wenig wie möglich, also eher richtung low budget (bin schüler und muss mit meinem geld haushalten). ich habe nun nicht vor, damit irgendwie musik zu kreieren oder videos zu schneiden (nur normaler hausgebrauch, surfen und office). vielleicht könnte ich soger meinen pc nutzen und ein dual-boot sy…
  • Nightflyerdanke für den link, aber definitiv über m,einem budget simon0302010ja, einen pc habe ich.ryzen 7 3700xasrock b550 itx/acmsi gtx1080 seahawk16gb ram (viper irgendwas)600w sfx netzteil3x ssd
  • moin Nightflyer OSX-Einsteigerdanke für die rückmeldung. wenn meine hardware kompatibel sein sollte, würde ich mich da eventuell heute abend mal ransetzen, eine ungenutze ssd habe ich sogar noch zu hause herumliegen
  • danke OSX-Einsteiger ich werde mich mal belesen