Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Hallo,Ich war schon vor einiger Zeit recht aktiv hier und habe ja auch schon an die 500 Posts geschrieben. Früher war ich mit Skylake CPUs und uralten Optiplex Rechnern unterwegs. Alles noch per Clover und Configfiles in der EFI zusammengebastelt und laufen lassen.Inzwischen läuft mein damaliger Skylake CPU wieder regulär unter Windows, da ich einige Programme unter Windows nutzen musste.So nun bin ich wieder zurück.Jetzt stellt sich für mich die Frage, ob ich wieder in das Hackintosh-Thema eins…
  • Danke für den Tip! Allerdings ist das ja dann ein vollwertiger Desktop PC, neben meinem bisherigen Desktoprechner ist dann die Akzeptanz der Freundin doch eher reduziert. Daher die Idee eines NUC unter einem einzelnen Monitor. Leider funktioniert die Forensuche nicht mit „Intel NUC“, da dort haufenweise Links zu Intel, aber ohne Nuc vorkommen.
  • griven: Irgendwie funktioniert es immer noch nicht richtig gut. „Intel NUC“ führt nur zu vereinzelten richtigen Ergebnissen. Aber immerhin ein paar wenige und ansonsten klappt es mit Google und Site: ,Danke dir! OSX-Einsteiger : Genau solche Tipps sind Gold wert! Also alles bis Intel NUC 10 geht noch, weil Apple damit selbst Intelrechner gebaut hat? Vergleichbar mit der Webdriver Problematik für die Nvidias?Dann würde ich mich tatsächlich mal auf die Suche nach einem guten Intel NUC 10 machen. …
  • Oh okay, also wird ein NUC mit bspw. Intel Core i3-10110U problematisch, da es eine UHD-620 und eine Laptop CPU ist?Core-iX wollte ich sowieso nehmen, allerdings natürlich bei einem NUC jetzt kein Vermögen ausgeben.