Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • ich kann da wenig helfen. Nur das USB-Mapping passt nicht, was ja nix mit der HD620 zu tun hat.Entweder USBInjectAll.kext oder USBMAP.kext + USBToolbox.kextDie AAPL und devicve ID hab ich beim T470 jetzt mitAAPL 00001E59 undDeviceID 1E590000Damit läuft es bei meinem ersten T470 bis Big Sur mit Hardwarebeschleunigung h264 HVEC geht nicht, anders als beim T460 mit HD520.EDIT: am T460 funktioniert auch HEVCÜbrigens HDMI funzt n.m.K. auf keinem TinkPad. Kann eigentlich raus, weil es keinen Sinn mach…
  • Welche BIOS-Einstellungen verwendest Du? Ist die Nvidia im BIOS deaktiviert?Wahrscheinlich kennst Du diesen Thread, sonst schau ihne Dir mal an. WunderbarEDIT: SMBIOS 14,3 schon probiert?evtl zusätzlich NVIDIA Grafik unterdrücken muss (boot-arg nv_disable=1)Kannst auch gerne meinen aktuelle DP-Eintrag verwenden, der ist so nicht in der EFI drinIntelHD615.plist
  • Shared Display hat bei mir keinen Einfluss, egal ob HDMI oder TP Dock. Läuft beides.Viele Erfolg beim Testen WunderbarEDIT USB-Port-Mapping muss in Ordnung gebracht werden, was ich schon w.o. schrieb .
  • sorry, mein Fehler, Bootarg -wegnoegpu ersetzt nv_disable=1. Der USBToolBox.kext gehört zum USBMap.kext dazu, wenn das Mapping mit Windows.exed gemacht wurde, ACPI wird dann keine SSDT-EC.aml benötigt. Di restlichen Fragen kann ich leider nicht beantworten. WunderbarEDIT: übrigens, Shared Display auf HDMI verursacht bei meinem T470 nach ca. 10 min Freeze. Mit TP Dock läuft es durch.