Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich möchte schon lange einen Hackintosh allerdings bin ich mit der Hardware ziemlich überfordert.Ich habe folgende anforderungen an das zukünftige system:MINI-ITX system, genug power für Photoshop, Lightroom, Office und ab und an mal kleine videos schneidenfolgendes habe ich mir bereits rausgesucht:MB:GIGABYTE Z490I AOURUS UltraCPU:Intel Core i7-10700KGPU:Sapphire AMD Radeon RX 580 8GBRAM:Kingston Fury Beast DIMM 16GB, DDR4-3200 CL16-18-18SSD:1 TB WD Black SN850 NVMe M.2NETZTEIL:be quiet! SFX-L …
  • Ventura wenn darauf läuft wäre ich schon sehr zufrieden aber ich möchte auch für zukünftige osx versionen gerüstet sein (soweit es möglich ist)
  • Nein, die iGpu benötige ich nicht da ich eine GPU verbauen möchte.Ich habe nun Diese CPU mit diesem MB in meiner liste! soll ich den ram auch noch austauschen?
  • Super, ich habe nun den Mushkin Redline mit 32GB eine SN850x und das Cool Master V-Series V750 SFX meiner liste hinzugefügt.ist die grafikkarte so in ordnung? oder doch lieber was anderes?