Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo,bin mittlerweile nach langem Zögern vom Mojave auf Monterey umgestiegen (clean install), bin dabei auch von Clover auf OC umgestiegendummerweise sehe ich ein paar Probleme:Beim Starten mancher Programme kommt regelmässig "xyz ist eine aus dem Internet geladene App ..."Unter Mojave kam diese Meldung einmal pro App, und meine Einstellungen wurden gespeichertUnter Monterey kommt diese Meldung bei JEDEM start dieser AppsUhrzeit:Wenn mein Rechner ausgeschaltet wird oder im Standby steht, dann b…
  • Hallo,Problem 1 ist mittlerweile (ohne bewusstes Zutun) verschwunden...Problem 2 besteht nach wie vorProblem 3 ist gelöst, ein "kleiner" Patch löst das Problem, beschrieben ist das ganze hierObwohl die Beschreibung nur für Big Sur ist, funktioniert dieser Patch auch genauso unter Monterey!kurz zusammengeafsst ist folgender Patch notwendig:Identifier = com.apple.driver.AppleAHCIPortFind = 40600200Replace = 00000000Ein "hot-plug" SATA drive erscheint dann orange als "externes Volume" und ist auch …