Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich hatte das auch, bei mir lag es am Intel i225 LAN Modul der seit Ventura Probleme macht. Ich konnte das Problem lösen indem ich den alten AppleIntelI210Ethernet.kext wieder verwendet habe.Wie ich vorgegangen bin:- VT-D im BIOS aktivieren & AppleVTD zum Laufen bringen- DeviceProperties der LAN Karte: device-Id = F3158680- Boot-args: e1000=0- AppleIntelI210Ethernet.kext einbinden und aktivieren
  • Du kannst relativ einfach rausfinden ob es am LAN liegt. Dafür kannst du Lightroom im Terminal öffnen:"/Applications/Adobe\ Lightroom\ Classic/Adobe\ Lightroom\ Classic.app/Contents/MacOS/Adobe\ Lightroom\ Classic"Im Terminal werden dir dann Fehlermeldungen ausgegeben. Wenn du irgendwelche Fehler im Zusammenhang mit "Mac Adresse" siehst, liegt es am LAN. Ich kann mich leider nicht mehr ganz genau an die Fehlermeldung erinnern, aber etwas in Richtung "Mac address could not be found". Nachdem ich …
  • Könntest du kurz erklären was du gemacht hast um es wieder zum Laufen zu bekommen? Nur so aus Interesse 😀