Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Hi,stehe gerade etwas auf dem Schlauch.Möchte nur bei Bedarf boot parameter (zusätzlich zu der default in IC config.plist) mitgeben.zB. -v (verbose) oder -wegswitchgpu / -wegnoigpuWenn ich OC boote sehe ich nur die Volumes und unten zwei Icons - eins führt zu reboot, das andere Rechner aus. Ein Icon wo ich (zusätzliche) bootparameter eingeben kann.Wo(/ wo komme ich auf die Eingabemöglichkeit für bootparameter?Bei Clover ging das easy...PS: Als workaround - falls das OC echt nicht unterstützt - w…
  • (Zitat von OSX-Einsteiger)Nein, alles geht.Ich nutze iMac18,3 mit iGPU setting als compute device (keine Bildschirm Ausgabe) plus RX 5600XT. Löpt einwandfrei.Da ich eine App habe die , anders als zB. Davinci Resolve keine Einstellungen hat um auszuwählen welche GPU genutzt werden soll - sie nimmt die iGPU - wollte ich der mal die iGPU temporär "wegnehmen" sodass die app nur die RX 5600 XT hat.Wollte probeweise mal die igpu deaktivieren , geht mit WEG boot parameter -wegswitch gpu oder -wegnoigpu…