Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
(Zitat von DerJoker)Hast du davon ein Bild wo es stehen bleibt ?
-
Damit kann ich was Anfangen , dann fange ich mal an die EFI zu über arbeiten
-
DerJokerTeste mal die EFI und Berichte mal .Ich erstmal denn AirportItlwm.kext raus genommen damit ich die EFI hier hochladen kann.
-
Deine Probleme fangen hier an AppleNVMe du ja eine NVMe verbaut hast Lösen kann mann es durch diese beiden SSDTsSSDT-EC.aml & SSDT-AWAC.aml Edit:Dell mögen das hier auch noch gerne haben Kernel/Quirks/CustomSMBIOSGuid true/yesPlatformInfo/UpdateSMBIOSMode Custom
-
Mach mal im OpenCore Menü ein Ram Reset
-
Kannst du mal herausfinden was für ein Chip Setzt da verbaut ist
-
Ich meine die CPU
-
Packe dir mal in denn ACPI Ordner denn SSDT-PMC.aml rein und aktivieren
-
Ja genau in der config.plist eintragen und aktivieren
-
DerJokerIch frage mal nach kann das Display unter Windows auch Touchscreen IPS ?
-
Wir das TrackPad in denn Einstellung erkannt ?
-
DerJokerSchau unter Windows was für ToutchPad es ist https://dortania.github.io/Ope…uchscreen-connection-type
-
HecatombDie Kext reihen folge ist nicht richtig Edit: DerJokerTeste es mal mit dieser EFI
-
Hecatomb der liebe griven hat es immer ermahnt es so ein zu stellen
-
Gehe mal auf deine EFI partitionDrucke mal die Tasten Kombination Umschalttaste + Win-Taste + .Da müsste jetzt versteckte Ordner Anzeigen ?
-
DerJokerWas ich wissen wollte gibt es versteckte Ordner zum Beispiel wie hier.Da müsste bei der ein versteckter Ordner Namens Trash sein denn Inhalt Löschen
-
Bist du sicher das die EFI Partition gelöscht ist ?Kuck mal im Festplattendinstprogramm nach ob die noch da ist ?