Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Guten Abend Zusammen,nachdem ich mich über die Jahre immer mal wieder mit dem Thema beschäftigt habe und auch Dank des Forums meist zu einer zufriedenstellenden Lösung gekommen, komme ich nun nicht weiter.Ich hab mit einem Lenovo ThinkCentre mit i5-7500t, HD630 Grafik und OpenCore eine Hackintosh aufgesetzt.Installation lief auch soweit problemlos. System bootet schnell und fehlerfrei. Was ich allerdings nicht in den Griff bekomme:Schließe ich einen zweiten Monitor an (2xDP und 1x VGA) dann flac…
  • Vielen Dank erstmal für euren Input! apfel-baum Beim VGA Anschluss scheitert es leider am am Anschlusskabel. Die habe ich schon vor einiger Zeit aussortiert und müsste ich ggf. besorgen. bluebyte Symptome sind leider identisch wenn ich den Monitor nach dem Boot einstecke BUSTER Dual-Monitor ist unter Windows 10/11 kein Problem. Das Gerät ist einige Zeit so gelaufen.Viele Grüße
  • BUSTER Ich habe mich hier glaub ich unklar ausgedrückt. Angedacht ist die beiden Displayports zu nutzen. Die Angabe in Klammern bezog sich lediglich auf die Portausstattung des Lenovos. Sorry!
  • apfel-baum Anbei mal die Bios Konfiguration. BUSTER Das Bootargument hatte leider keinen Effekt. Flackern ist weiterhin vorhandenGrüße
  • Die Kombination aus NVRAM Reset + neues DP-Kabel + igfxonln=1 scheint die Lösung gewesen zu sein.Seit 15 Minuten ist er nun flackerfrei. Tausend Dank für eure Hilfe!