Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Generell kenne ich es so bei diesen Geräten unter Windows 2 Monitore verwenden kein Problem, ein Drittes Monitor müsste man selber etwas in den Intel Grafik Treiber Programm aktivieren Collage Modus? oder so was in etwas, ich weis nicht ob es so was über den mac Treiber machbar ist.cYa BUSTER
  • (Zitat von dietrich0689)wie ich oben auch beschrieben habe dual ist ja auch für Windows kein Problem, erst wenn dribble sein soll, musste man in Windows Collage aktivieren nun versuchst du so viel ich verstanden habe in OSX dribble zu machen, das es so direkt nicht funktioniert sollte klar sein.cYa BUSTER
  • (Zitat von dietrich0689)ach so okay denn, dann packmal in den boot-argsigfxonln=1 Forces all displays online, useful for resolving screen wake issues in 10.15.4+ on Coffee and Comet LakecYa BUSTER
  • (Zitat von dietrich0689)okay, im echten MAC hat man das ja auch manchmal da hilft NVRAM reset, ob das vielleicht was bringt?sonst fällt mir ein mal ein anderes Display Port Kabel benutzen?zum testen in den boot-args -igfxnohdmiDisables DisplayPort to HDMI Audio Conversionvll hilfts?cYa BUSTER