Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo @AllHab noch ein extravaganten miniPC gehabt und dachte da kann ich auch Ventura Installierenes ist ein PC der Hersteller Techno PC Modell H385, mit Intel i5 8400 CPU.Es ist schon Ventura Installiert,ich weis nicht welcher SoundChip verbaut ist, und die Wi-Fi karte mit Bluetooth ist einer von Intel.Wie kann ich vorgehen das ich Sound habe, hatte testweise AppleALC.kext und AppleALCU.kext mit vergeben als kext aber weis nicht ob das so richtig war oder ob man noch danach in den boot-args al…
-
(Zitat von OSX-Einsteiger)okay werde mir das gleich anschauen, bin atm nicht zuhause denke so ab 17 Uhr und mal hoffen das wlan und bluetooth funktioniert wegen den Apple bluetooth Tastatur und Mauschen 🙂EDIT:https://github.com/OpenIntelWi…0-DEBUG-alpha-e0f745e.zipdas habe ich drinnen als kext jedoch kein Wi-Fi da es lässt sich nicht aktivieren der SchalterBluetooth kann ich einschalten jedoch findet es keine geräte, oder wird selbst nicht gefunden.in dieser Konstellation brauchte ich da den itl…
-
Sehr merkwürdig, das System selber kann es nicht aktivieren, starte ich aber die app Heliport der kann Wlan Aktivieren und auch SSID`s finden, ich wollte das es aber ohne Drittanbieter app funktioniert das Wlan, Bluetooth absolut gar kein Reaktion egal welches Kext ich nehme.In OpenCore Anleitung https://dortania.github.io/Ope…t.html#wifi-and-bluetootho enable AirportItlwm support with OpenCore, you'll need to either:Enable Misc -> Security -> SecureBootModel by either setting it as Default or s…
-
(Zitat von Hecatomb)genau den wollte ich auch nutzen so das es direkt funktioniert, leider sagt es mir das wlan deaktiviert istmit itlwm und heliport geht Wlan aber nur Wlan kein Bluetooth, und ich wollte am besten ohne Drittanbieter App Wlan nutzenund wenns geht auch Bluetooth wegen tastatur uns Mäuschen cYa BUSTER
-
(Zitat von Hecatomb)da sieht es so aus..hier mal ein kleines Video wie das Bluetooth Button sich verhält Bildschirmaufnahme 2023-01-22 um 00.38.26.zipEDIT:(Zitat von kaneske) kaneske hast du vielleicht ein Tipp für mein Anlegen, soweit konnte ich Ventura mittlerweile selber durch lesen und eigeninitiative komplett zum laufen bringen, danach hatte ich Probleme mit Wlan und Bluetooth mittlerweile läuft Wlan auch, nur noch Bluetooth der will noch nicht.(Zitat von apfel-baum) apfel-baumDanke für die…