Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
CPU : Xeon E3-1270 v3 3,50GHzRAM : 32gb 1600mhzMainbord: B85M Pro2 P2.50GPU ( Kleine Auswahl ) :- RX 6700 XT- R7 370- HD 5870Oder einer hd 6670kann ich damit einen Hackintosh bauen wo alles drauf läuft( normale Anwendungen)?Wenn ja wie installiere ich alles ?Mit freundlichen Grüßen
-
ist die r7 370 mit Ventura kompatibel? Oder muss ich auf ein älteres MacOS zurückgreifen ?Und gibt es Viedeos oder so zur Erstellung von einem USB Stick ? Blicke da nicht wirklich durch 🤨
-
Soll ich jetzt mit Catalina oder mit Monterey starten? Und gibt es dafür Viedeos bezüglich Installation usb Stick und so ? danke für deine/eure Hilfe
-
Hey, was für eine Grafikkarte bräuchte ich den für Ventura?
-
Hey, ja werde erstmal mit Catalina probieren hatte nur vor einer Weile schonmal Ventura drauf wo ich jedoch mit Grafiktreibern Probleme hatte habe auch nen AIO Dell 3030 mit Ventura laufen weis bloß nicht wie ich so einen Stick wieder mache
-
Soll ich wirklich damit gehen ? Der Prozessor ist ja der HAsswell gerneration angehörig ? https://dortania.github.io/Ope…ml#sandy-and-ivy-bridge-e
-
Bitte nicht übel nehmen aber weis nicht ganz was die da von mir sogesehen wollen das letzte mal habe ich alles über orilall oder so gemacht. Komme mit dem da nicht klar zumal ich mit Python weil ich auf Windows bin keine Erfahrungen habeGibt es nicht irgendwo ein fertiges Image?
-
macOS Internet Recovery Stick: Installation ohne Mac oder VMok probiere das morgen mal kann da etwas falsch machen?