Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ich habe mir den Mini M2 pro in der Basisausstattung mit 512GB SSd und 16GB RAM gegönnt.Nun sind 512MB nicht unbedingt viel aber ich war zu geizig den Aufpreis auf 1TB zu zahlen. Klassischerweise liegen meine meisten Daten in den Userordnern- Downloads- Pictures- DocumentsDiese sollten eigentlich unkritisch auf einen 2. Datenträger zu verlagern sein. Ich habe dazu ein Dock/USB-C Hub mit eingebauter SATA SSD benutzt (Klick)Das Prinzip ist einfach:- SSD mit APFS formatieren, UUID notieren- ext. SS…
  • Doctor PlagiatDen gesamten Nutzerordner will ich beim M2 Pro nicht verschieben. Bei den Libraries möchte ich den schnellen Zugriff auf die interne NVME.Bilder/Dokumente/Downloads brauch ich da nur weil da eher "langsame" Daten und grosse Datenmengen liegen.Downloads verschieben hat schonmal geklappt. Bilder will er mich nicht machen lassen aber da habe ich jetzt einfach den Katalog vom alten Lightroom 5.2 auf dem ext. Datenträger angelegt und die Bilder, immerhin 500GB, dahin kopiert. Geht auch…