Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
-
Bin auch dabei … melde mich mit Erfahrungen spätestens Donnerstag
-
Hi Jungs,Ich kann machen was ich will, ich bekomme einfach die Rechte nicht denPatch auszuführen..........Am MBP2012 habe ich die Rechte.......... Komisch.... verwende die selben args
-
(Zitat von apfel-baum)Danke für den Tipp.........Kann ich die KEXT unter den Kernel in open core auch setzen ?
-
(Zitat von apfel-baum)Danke lieber apfel-baum für die Tipps.......Habe die Kext in Open Core eingebaut ....Startet durch........ hab aber leider auch keine Rechte......Ich glaub die OCLP Typen beissen Sich da gerade auch die Zähne aus.Kann ich im Recovery Modus noch was abschalten?Danke für Alles
-
Bin gerade über diesen Patch in der neuesten Nightly von OCLP gestoßen.Kann ich aber leider erst Donnerstag testen......
-
Hi! Die Profis arbeiten immer wieder daran. Sehe ich halt an den Verlauf der OCLP Nightly.https://github.com/dortania/Op…ws/build-app-wxpython.yml
-
Hi Jungs,Habt ihr gesehen!Die Jungs vom OCLP haben es geschafft die VEGA 56, 64 und Radion VII mit Ventura und dem MP5,1 zum laufen zu bringen.Meint ihr, schaffen Sie es auch bei der 580ger oder is des a größere Baustelle?
-
Hallo Jungs,Hab mir mal ne 680ger geschnappt. Leider hab ich keine Rechte den Patcher auszuführen.Hätte wer eine Lösung anzubieten ?Dank im voraus?lgChristoph
-
(Zitat von griven)Danke apfel-baum und grivenJa, ich bin zwar auf dem aktuellen OCLP, hab aber die EFI noch mit der RX580 erstellt. Möglich, dass OCLP noch ein anderes Setting macht wenn die NVIDIA GPU verbaut ist.Sollte doch nochmal klappen, hab nämlich mein 27imac 2011 mit der K610 auch ohne Problem zum laufen gebracht. Läuft langsam aber für Office brauchbar.Sollte es so nicht klappen werd ich den Vorschlag von apfel-baum probieren.lg
-
Schönen Abend lieber apfel-baumLieber grivenHab heute mit Monterey versucht den root patch ausgeführt.In Monterey funktioniert der patch und wird auch zugelassen.Hab dann auf dem selben Produktiv-System ein Update auf Ventura gemacht.Dann hab ich mit der selben EFI wieder keine Rechte auf den root patch.Lieber apfel-baumbin leider mit den Befehlen nicht so fit. Obwohl des sicher nicht schwer ist.wie lautet der Ausführungsbefehl wenn der OCLP im app Ordner ist.(Sorry wegen meiner Unwissenheit)Hät…
-
Guten morgen apfel-baumIch denk ich hab alles richtig gemacht.Komm aber leider trotzdem nicht weiter.
-
Danke apfel-baumHab ich gesehen...... werde gerne probieren.Komisch is nur, dass es auf meinen anderen alten Macs überhaupt kein Problem ist.Der OCLP hat sogar einen eigenen Patch drinnen. (Sieh Bild)
-
Mach ja den Patch gerade am real MacPro 5,1 mit einer GTX 680.Habs am Hacki (z390, 9900 )probiert. Der OCLPatcher erstellt nur keine EFI. Die Root Patches sollten aber funktionieren.
-
(Zitat von apfel-baum)Hi apfel-baumhabe alles gemacht. Leider kein Glück.Frage: Kann es sein, dass das Problem der Cpuid1Data undCpuid1Mask Eintrag ist. Ich brauche diesen Eintrag um zu starten. OCLP mach da keinen Eintrag.Anbei die EFI.lg Christoph
-
apfel-baum Danke für das neue ThemaWie gesagt.........Die EFI funktioniert mit Monterey super und ich kann dort auch die ROOT-Patches ausführen.Leider gehts bei Ventura noch nicht.Hab schon so viele Tipps probiert.Danke im Voraus
-
Ach ja, SorryMacPro 5.1 (2012)CPU 6 Core 3,33GhzHabe eine zusätzliche USB 3 Karte und eine BCM94360CD Karte verbaut.Derzeit eine geflashte GTX 680 2 GB drinlg
-
Hi MaxJa es geht um die Library Validation.Patch is drin. Geht aber trotzdem nicht bei Ventura.Hättest einen Tipp. Wie gehts bei deiner 960ger?
-
Hi liebes Forum, habs jetzt geschafft die 680ger am 5,1 mit Ventura zum laufen zu bringen.Aber leider nur Mithilfe des alten iMacs 2011 mit einer K1100.Hab die Festplatte extern angesteckt und mittels OCLPden Root patch ausgeführt.am iMac mit der K1100 lässt er den Kepler patch zu.ganz komisch
-
Ja geht eh.......... für das Normale arbeiten reicht die 680.Große Sprünge macht man damit sicher nicht. (Leistung)Frage: Was bring "shikigva=40" bei den Bootargs?Habe leider mit der Karte noch keinen H264 und HEVC support...... Gibts da einen Trick?