Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • HP ProBook 650 G1

    Beitrag
    Halloich habe hier ein ProBook 650 G1. Habe bereits eine OpenCore EFI erstellt und das Mapping unter Windows gemacht, allerdings bekomme ich nur eine Kernel Panic.Hardware:- CPU: Intel Core i7-4800MQ- GPU: Intel HD Graphics 4600- Opencore: 0.8.8 Release- RAM: 8GB DDR3- OS: macOS Mojave
  • HP ProBook 650 G1

    Beitrag
    Immer noch das gleiche Problem,egal ob irgendwelche ACPI Dateien drin sind oder gar keine
  • HP ProBook 650 G1

    Beitrag
    Ja hatte ich hinzugefügt aber gleicher Fehler
  • HP ProBook 650 G1

    Beitrag
    MacBookPro14,3 passt überhaupt nicht, dass ist 7. gen das habe ich überhaupt nicht ja hat cfg lock
  • HP ProBook 650 G1

    Beitrag
    Ja, der hat einen cfg lock
  • HP ProBook 650 G1

    Beitrag
    OSX-Einsteiger aber das smbios passt doch überhaupt nicht, man sollte doch eins nehmen was nah am laptop ist, ich habe 4. gen Haswell 4800mq i7EDIT: Habe jetzt selber nochmal ne EFI erstellt, installiert gerade mit der, ein paar Einstellungen unter Kernel waren notwendig, "LapicKernelPanic" und "UnblockFSConnect" oder so unter UEFI, die sind wohl dafür bekannt das HP Systeme die brauchen um zu starten ohne ne Kernel Panic deswegen zu bekommen.Dank diesem Patch habe ich das Problem mit "CMOS Che…
  • HP ProBook 650 G1

    Beitrag
    Ich brauche kein neues SMBIOS OpenCore Board-ID Skip und Spoof mit VMM Patch >> macOS Monterey plus Updates trotz nicht unterstützter Board-ID usb mapping geht nicht, dass usb mapping von windows geht nicht. hängt sich bei dem typischen Fehler auf, die Frage ist wie ich das jetzt Mappen soll boote ich mit USBToolBox und UTBDefault geht nicht USBINjectall geht nichtUSBToolBox + UTBDefault Grafikbeschleunigung spinnt irgendwie auch rum obwohl die richtigen Properties gesetzt sindUSB Tool Box erken…
  • HP ProBook 650 G1

    Beitrag
    benos23 Thank you very muchMit der EFI läuft nach Anpassung auch macOS Sonoma.Wenn jemand diese EFI nutzen möchte, muss man das SMBIOS mit neuen Seriennummern ausstatten und bei Bedarf AirPortitwlm.kext in den Kext Ordner hinzufügen oder aus der Plist entfernen.Die Grafik läuft mithilfe des Opencore Legacy Patcher Root Patches. Das Touchpad funktioniert bei mir nach Sleep leider nicht, hat jemand vielleicht eine Idee?Habe mal versucht die Kext Bedeutung von den verschiedenen OCLP Kext herauszuf…
  • Das Teil läuft jetzt soweit mit Ventura. Habe allerdings noch ein paar Probleme, habe einen externen Monitor der über den Dock per DVI angebunden ist, der Bildschirm wird allerdings leider garnicht erst erkannt, Zudem ist mein zweites Problem dass mein Trackpad nach Sleep nicht mehr funktioniert. Es funktioniert dann nur noch der Trackpoint auf der Tastatur und die oberen beiden Tasten des Trackpads, die unteren gehen auch nicht mehr nach sleep.