Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Hallo an alleMein Rechner lief bis dato auf El Capitan mit Clover. Nach einem missglückten Update will ich einen Fresh Installation machen.ich hatte mich heute mal rangesetzt und mit diesem Video (youtube.com/watch?v=Gaosub7FRf4&t=2616s) den Stick aufgesetzt.Zuerst sind diese Einträge gekommen, ich hatte dann gelesen die Einträge muss man ändern oder einfache Variante (die ich gemacht hatte) mit Open Core Configurator reparieren.Dann USB Stick wieder rein und folgendes Problem: (Open Core Config…
-
(Zitat von OSX-Einsteiger)00:000 00:000 OCS: No schema for SerialInit at 5 index, context <Debug>!00:000 00:000 OCS: No schema for AllowNvramReset at 0 index, context <Security>!00:000 00:000 OCS: No schema for AllowToggleSip at 2 index, context <Security>!00:000 00:000 OCS: No schema for LegacyEnable at 2 index, context <NVRAM>!hab nur das, neben dem EFI Ordner. Sonst kann ich keine Log Datei erblicken.
-
(Zitat von OSX-Einsteiger)Sorry für die späte Rückmeldung und erstmal vielen Dank für die neue EFI. (gerade war etwas viel los) Ich bin jetzt im Opencore Menu, das funktioniert ja. Vielen Dank.Hier der Screenshot wenn ich ContorolMsrE2 ausführe.Wenn ich ControlMseE2 ausführe und dann Install Big Sur klicke bekomme ich im Opecore Menu einen Bildschrirmfreeze, geht keine Maus und Tasta mehrInstallieren kann ich nach wie vor nicht (2tes Bild) (direkt nach dem Start ausgeführt)
-
(Zitat von OSX-Einsteiger)Ich hab jetzt nochmal etwas rumgespielt, hab eine EFI gefunden für x79 Boards, ich komme jedenfalls schon weiter. Ich weiß nicht ob dir noch was einfällt? Also ins OC Menu komme ich rein, "install macos Big Sur" komm ich weiter, erst schreibt er wieder die Zeilen wie immerdann kommen neue Sachenjedoch zum Schluss kommt das Stopp? Zeichen das ich von früher kenne von falschen NvidiatreiberzeugMeine Efi hänge ich mal im AnhangEDIT: hab noch die SSDT-UNC.aml in die config …