Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Hallo,ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen! Wenn ich mit meinem Hackintosh videos anschaue (Rtl2Now:BtuN oder Kinox.to, Youtube)dan bleibt der Pc komplett hängen und ich muss ihn abwürgen um neu zu starten! Ich habe auch noch eine x4500 onBoard Graka aber die wird ja leider nicht unterstützt! Woran kann es jetz liegen könnt ihr mir helfen!!! Wäre supper Danke schonmal!Und noch was wie kann ich auf 10,7,4 Updaten habe schon viel versucht aber nichts ging (updatefixer auch nicht). D…
-
Hallo,hab ein bild von der Systeminfo angehängt hoffe du kannst was damit anfangen!Ich habe das Combo update 10.7.4 geladen und ausgeführt, es installiert auch ganz normal aber nach dem Neustart startet das system normal und es zeigt wieder 10.7.3 an?
-
Hab ich noch probiert aber ich mach jetz schnell Edit:Ok Update hat geklappt danke!! Bis jetz noch keine Grafikkfehler oder aufhänger mal schauen wenn was ist schreib ich nochmal!!MFG Martin DANKE
-
Ok Update hat geklappt danke!! Bis jetz noch keine Grafikkfehler oder aufhänger mal schauen wenn was ist schreib ich nochmal!!MFG Martin DANKEEdit: Hab immernoch das Problem das sicher der Bildschirm aufhängt aba nur für 3 bis 4 min aba dafür ziemlich oft??
-
Danke für die Hilfe hat leider nichts geholfen!
-
Es passiert jetz auch schon auf dem Schreibtisch und Programmen kann es sein das der pc zu wenig leistung hat??und wie lösche ich den nvidia treiber?