Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Es wäre hier mal spannend zu erfahren wo Du denn versuchst zu antworten denn es gibt im Forum durchaus auch Bereiche die moderiert sind sprich in denen Beiträge tatsächlich erst veröffentlicht werden wenn diese vom Team freigegeben wurden
  • Hum okay also das "Speichern" findet in aller Regel lokal auf dem Gerät statt also im Kontext des Browsers und ist mehr oder weniger eine Komfort Funktion die dazu dienen soll das getätigte Eingaben nicht verloren gehen wenn man zum Beispiel versehentlich die Seite wechselt und dann wieder dahin zurückkehrt (zum Beispiel durch die zurück Schaltfläche) wo man geschreiben hat. Du schreibst jetzt das Du aktuell nur mit dem iPhone unterwegs bist kann es vielleicht sein das da die Verbindung etwas un…
  • Hat bitte dann mal jemand den Link zu einem Beitrag der zitiert wurde aber nicht vorhanden ist? Und sind das möglicherweise alles Beiträge in dem EFI Thread von Hubert? Wenn ja dann hat der Thread einen Schaden da gab es nämlich gestern auch Probleme mit einigen Attachments in dem Thread...
  • Sehr merkwürdig...Ich bin mir nicht sicher ob hier nicht vielleicht eine der Maßnahmen die wir gegen die Spambots ergriffen haben Amok läuft...Ich habe es für den Moment mal deaktiviert und sehe es mir nachher mal genauer an im Moment sitze ich noch im Büro...
  • Es scheint tatsächlich eines der neuen Plugins deutlich übers Ziel hinaus geschlagen zu sein bei der Abwehr von Spam bzw. einfach schlicht defekt zu sein...Wir nutzen seit dem Wochenende zusätzlich zu den Filtern auf Netzwerk Ebene (Firewall) auch zwei Filter die auf content Ebene greifen von denen einer aber deutlich nicht das tut was er tun soll. Beide Plugins analysieren Posts vor dem speichern und filtern diese nach bestimmten Regeln wobei beide so eingestellt sind das Posts die verdächtig e…