Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Grüss euch,ich bin totaler Anfänger was Hackintosh anbelangt, möchte aber gerne auch spielen. Daher die Frage welcher Intel NUC (weil laut Opencore Intel weniger CPU Probleme hat wie AMD) wäre für Dualboot hier geeignet ? Oder eventuell ein anderer Mac Mini artiger Computer ?Vielen Dank für die Hilfe und Tipps,trigger2k23
-
Hallo,danke für die Antworten. Ich habe First Person und alte Spiele im Sinn - neue Spiele gerne mit grafischen Abstrichen - kein Cloud Computing. Es soll was sein was ein paar Jahre halten kann, wie gesagt im MAc MIni Format. Und ja, ich "spiel " auch mit alten OS in VM herum...Vielen Dank für die Hilfe und Tipps,trigger2k23
-
Weil meine Frau gegen ein PC allergisch ist... und maxmimal ein Fromfaktor wie in Mac mini akzeptiert... ja ist so.
-
Hi an alle,danke für das Feedback ! meine Antworten:- Ja macOS soll native laufen - ich bin den Workflow gewöhnt und es ist auch das ergonomischste sowie intergrativste OS am Markt.- Danke für den Tipp mit dem extreme aber ich will max. 600 Euro ausgeben... daher reicht auch Grafik mit Abstrichen.- HP Prodesk Mini schau ich mir an, hast du hier ein spezifisches Modell ?