Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Moin,leider bin ich ziemlich ratlos (und frustriert). Habe unsere beiden Systeme hardwaretechnisch aktualisiert: Seit 2019 waren zwei PCs mit- Gigabyte Z390 M Gaming - Intel 9900 - 64 GB RAM - Radeon RX 560problemlos unter Catalina und Big Sur im Einsatz, inkl. USB-Mapping, Sleep, Bluetooth/Airport usw..Habe nun auf- ASRock H670M-ITX/ac - Intel 12500 - 64 GB RAM - Radeon RX 560upgegradet und bin gleich von Big Sur auf Ventura gegangen (per Installer drübergebügelt). Die Radeon RX 560 habe ich mi…
-
Hallo apfel-baum,danke für Deine Antwort. Ja, OpenCore 0.8.8. Die config.plist habe ich für Ventura neu gebaut, aus dem default-Template von OpenCore. Da ist nur das notwendigste enthalten, keine "EMUVariableEFI.efi". Brauche ich auch nicht, da NVRAM nativ vom H670 Board unterstützt wird.
-
Leider heute wieder auf einem Rechner, gleiche Geschichte wie am Sonntag. Hat noch jemand eine Idee, warum der VTDecoderXPCService des AMD Radeon RX 560 Radeontreibers Page Faults produziert und damit den Rechner in den Tod schickt?Die Radeon RX 560 sollte doch problemlos laufen - warum laufen meine nur noch mit Problemen seit dem Umzug in das neue System?(Quelltext, 8 Zeilen)
-
So, nochmal viel recherchiert. Danke an dieser Stelle für die Arbeit an OC Little (translated) an @5T33Z0, das Nachschlagewerk ist der Hammer!Habe mir heute eine gebrauchte Navi 14 geholt und die mit den Radeon Patches von mattystonnie eingebunden. Damit bin ich nun etwas näher an der Hardware für einen echten Mac Pro inkl. Metal 3 Unterstützung (mit RX 560 gab es nur Metal 2) und angepasstem PCI-Pfad (EGP0/EGP1/GFX0) und ich musste nicht soviel Geld wie für eine 6600 ausgeben.Bin gespannt, ob d…
-
Nach nun 4 Wochen Uptime mit der Radeon RX 5500 XT lege ich mal fest, dass das Problem durch den GPU-Austausch gelöst ist. Wir hatten auf beiden Rechnern keine Panics seit dem letzten Posting mehr.So gut die Radeon RX 560 als GPU im Zusammenspiel mit einer Intel UHD funktioniert – als dezidierte, alleinige GPU scheint es Probleme zu geben und sie ist dafür nicht geeignet, zumindest nicht mit dem Mac Pro SMBIOS. Hier muss man dann auf die Radeon 580 oder halt höher auf Navi gehen, andernfalls kom…