Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo. Zunächst einmal Entschuldigung, wenn ich etwas falsch schreibe, da ich Google Translate verwende. Derzeit besitze ich einen 6650 XT, der mit der üblichen Methode arbeitet (Geräte-ID als FF730000 + GPU-SPOOF.aml mit Boot-Argumenten agdpmod=pikera) und gut funktioniert. Aber ich habe gelesen, dass einige Leute diese Methode verwenden und besser arbeiten.In meinem Fall verursachte es einen Neustart und ich sah den Anmeldebildschirm nicht.Die Schritte, die ich befolgt habe, sind:1- Behalten S…
  • Danke ozw00dHello. I own an XFX 6650 XT which works with the usual method (device id as FF730000 + GPU-SPOOF.aml + with boot arguments agdpmod=pikera) and works fine. But I read that some people use this method and was trying to implement it because seems a better way.I am using last version of Opencore 0.90In my case, it caused a reboot and I didn't see the login screen.The steps I followed are:1- Keep whatevergreen.kext and boot arguments (If I understand well, that part doesn't need to be rem…
  • Hi,Thanks for the reply.Here is the config.plist fileconfig.plistAccording to the opencore log the kext is being loaded:19:355 00:023 OC: Prelinked injection AMDRadeonNavi2xExt.kext (AMDRadeonNavi2xExt.kext) - Success19:375 00:019 OC: Prelinked injection AMDRadeonNavi2xExt.kext v1.0.1So currently, I am using two aml files and is working fine(ACPI folder):SSDT-BRG0.aml ---> Attached DSL SSDT-BRG0.dslSSDT-6650XT-73EF-GPU-SPOOF.aml ---> Attached DSL SSDT-6650XT-73EF-GPU-SPOOF.dslI have a ImacRegist…