Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hallo Zusammen,ich habe hier einen Hackintosh, der dank der tollen Leute hier im Forum mittlerweile auch tadellos mit USB Mapping unter Big-Sur läuft.Grundlage ist ein ASUS PRIME Z-370A mit einem I7 8700K.Als ich den PC 2018 zusammen stellte, hatte ich zuerst ganz normal Windows 10 64-bit darauf installiert, was ja eigentlich auch normal ist.Dann habe ich mir einen neuen PC zusammen gestellt (ASUS PRIME Z-590P) und dort dann auch einen Hackintosh draus gemacht und der "alte" Rechner kam ins Büro…
  • das habe ich natürlich schon alles probiert, wie gesagt, habe ALLE Platten abgeklemmt, bis auf die SSD Samsung 870 EVO, wo das Windows 10 drauf soll.Dann im BIOS den USB Stick als Bootoption eingegeben, Setup startet dann und es kommt dann die Meldung, das wichtige Treiber fehlen.
  • okay, ich bekomme am Freitag meine DVD Rohlinge, die ich bestellt habe (hatte tatsächlich keine mehr da, und wenn, dann waren sie zu klein).Dann pack ich verschiedene Win 10 Versionen auf die Rohlinge, aktiviere die Onboard Grafikkarte, stecke alle SSD's ab und boote dann von DVD (nur Maus und Tastatur, am besten noch PS emuliert, kann man im BIOS einstellen).Ich bin scheinbar auch zu blöd, die EFI mit dem W10 Bootloader zu reparieren. Im Internet gibt es dazu mehrere Videos, klappt alles nicht …