Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• hackintosh-forum.de/calendar/event/219/Moinsen Zusammen,der nächste Stammtisch steht am kommenden Samstag schon wieder an.Am 04.03. ab 16 Uhr versammeln wir uns wieder an unserem neuen Stammplatz, den Gruppentisch G2 im 2. Obergeschoss am großen Fernseher.Kabellage für die Stromversorgung bringe ich mit, Peripherie müsst ihr euch selbst mitbringen, den Fernseher können wir über HDMI benutzen.Kurze Anmeldung wäre super, spontan geht natürlich auch immer Wiie immer, die Rahmenparameter für Euch:Wo…
  • Ich ja sowieso
  • Naja an die Fritze geht alles als "DECT" Mobilteil das mit der Fritz! App kompatibel ist (iPhone sowie Androiden). Die Verbindung zwischen Fritz!Box und iPhone wird in dem Fall nicht über DECT aufgebaut sondern über WLAN unter Strich verhält sich ein so angebundenes Handy aber dann wie ein DECT Telefon.
  • Einfach in beiden Fällen -1 eintragen dann sollte es gehen
  • Jupp war ein cooler Stammtisch hat Spaß gemacht und mir schwirrt noch immer der Kopf ob der wirren X260 Kisten und ihrem merkwürdigen Verhalten in Sachen Brightness...Darf gerne immer so eine volle Hütte sein, je mehr je besser finde ich