Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wie hier oben auf beiden Bildern zu sehen ist, es müssen immer beide Zeilen verändert werden, einmal die Zeile oben vor dem -XHC und unten dann die Zeile mit model.Wird nur eine Zeile verändert, dann gibt's anschließend kein USB mehr.
  • Zeig mal ein Bild von der App Hackintool vom Reiter USB, bitte.
  • Kein BT erkennbar.Welche WLAN/BT-Karte wird hier überhaupt verwendet? Steht auf beiden Seiten nicht hier im Thread oder hab ich was überlesen!?Native Karte, wie die ...NG oder die Fenvi?Oder doch eine, welche die Kext's braucht?Etwas mehr Info's wären hilfreich.
  • Ok, die braucht natürlich entsprechende Kext's und auch das USB-Mapping, aber bei Intel-WLAN bin ich raus, da ich sowas nicht verwende, da sie ohnehin nicht in vollem Umfang funktionieren. Null Erfahrung damit, sorry.Edit:Ferner hätte man sich hier zwei Seiten an Hinweisen sparen können, wenn dieser Hinweis auf Intel-Wlan bereits in Post #1 gekommen wäre und vielleicht auch im Thread-Titel genannt worden wäre.Ist immer schwer, wenn man diese Info's erst später aus der Nase ziehen muss.Hier sind …
  • Du hattest in Deiner letzten EFI noch gar nicht die richtigen Kext's für Intel-WLAN drin. Von den Broadcom-Kext's brauchst Du dann höchstens noch BluetoolFixup für BT bei den neueren macOS-Versionen.Die entsprechenden Intel-Kext's und BluetoolFixup natürlich in den Kext-Ordner und natürlich in der config.plist richtig einbinden.Wie ich schon schrieb, von Intel-Wlan hab ich null Ahnung, aber ich glaube, diese Intel-Kext's waren ab und zu auch Versionsabhängig, was ich so gelesen habe.