Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Irgendwie ist das schon komisch denn eigentlich laufen die BCM94360NG doch OOB mit macOS !?!Ich hab hier im Elitebook eine solche im Einsatz (Fenvi) und die geht ohne irgendwelche Eingriffe will meinen keine besonderen Kexte oder der gleichen nötig rein das Teil und ab geht die Wilde Fahrt. BT, WLAN läuft und alle, wirklich alle, Apple Services laufen ebenfalls. Bist Du ganz sicher das das USB Mapping wirklich passt?
-
Für Windows brauchst Du bei den BCM94360NG noch die passenden Treiber hierzu hat Windows von sich aus nichts im Gepäck...Treiber finden sich aber hier: http://www.fenvi.com/support/MacOS/win10-64.zip (64 Bit) oder hier http://www.fenvi.com/support/MacOS/win10-32.zip (32 Bit).
-
Du könntest in dem Setting nun nochmal versuchen den Bluetoolfixup hinzuzufügen wobei das bei den Karten eigentlich nicht nötig sein sollte aber man weiß nie...Es gibt hier im Forum von durchaus versierten Usern Berichte das in ihrem Setup eben ein stabiles Verhalten nur mit dem Bluetoolfixup zu erreichen war und ohne halt der Bluetooth Deamon konstant abgestürzt ist scheint hier also von System zu System nochmal Unterschiede zu geben (wie immer in solchen Fällen Versuch macht Klug und so)...
-
Jupp damit liegst Du falsch Kurze Erklärung zu den unterschiedlichen Seeds:Customer Seed -> Normale Release VersionenPublic Seed -> Offenes Beta Programm (kann jeder dran teilnehmen ist aber halt trotzdem Beta normal ein paar Tage/Wochen hinter dem Developer Seed hinterher)Developer Seed -> Geschlossenes bzw. kostenpflichtiges Entwickler Programm das unter anderem auch die Beta Versionen enthält. Die Seed Einstellung wechselt nur für die die Beta auf den Kanal den Rest des Programms kann man nic…
-
Korrekt die Toolbox bietet halt inzwischen beide Möglichkeiten also entweder den "klassischen" Weg über UUSBToolBox.kext oder eben über die AppleUSBHostMergeProperties...
-
Das ist doch dann schon mal ein guter Ansatz würde ich meinen Also raus mit den Extensions und nur mit der SSDT arbeiten (ist by the Way eh die sauberste aller Lösungen meiner Meinung nach)...
-
Nur so eine Idee wenn das BT mal da ist und mal nicht kann es dann nicht vielleicht auch einfach sein das die Karte einen Schlag hat Generell kann man ein Treiber Problem ja schon mal ausschließen wenn das Gerät am Bus schon gar nicht erst auftaucht ebenso kann man doch das Portmapping eigentlich auch ausschließen denn wäre das ein Problem denn würde das Gerät unter gleichen Umständen nicht manchmal auftauchen und manchmal nicht es wäre dann einfach entweder immer da oder eben gar nicht aber nic…
-
Die BCM94360NG ist schon so mehr oder weniger die erste Wahl wenn es um Hackintosh geht Unterschiede ob nun "original" Fenvi oder irgendein anderer Chinashop wird es wohl nicht wirklich geben die kommen vermutlich eh alle aus der gleichen Fabrik. Meine habe ich hier bestellt: https://www.ebay.de/itm/203042809834 Lieferung hat ca. ne Woche gedauert was mehr als okay ist. Bei dem Händler bestelle ich btw. immer wieder mal und bisher war alles was von da kam einwandfrei (die DW1550 waren auch von d…
-
Sehr gerne Was zählt ist das es läuft wie es soll.